Gemeinden:
In Thailand sind die Gemeinden noch am entstehen, wir haben eine kleine Hausgemeinde

 

Adresse:  
  Sonja Seeliam
  P.O Box 9
  64150 Thungsaliam Sukhothai
  Thailand
e-Mail: Sosojo@gmx.ch
Homepage: www.thaisila.info

Der Vermieter beherrscht folgende Spachen: deutsch
ausführliche Beschreibung:
Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und seit 5 Jahren verheiratet in Thailand.
Mein Mann und ich führen einen kleinen Gästebetrieb. Dazu bauen wir selber Reis an, haben 4 Wasserbüffel, Hühner und Fische. Unser Haus liegt außerhalb der Stadt Thungsaliam mitten im Grünen. Im Swimmingpool können sich unsere Gäste abkühlen auch bieten wir div. Ausflüge an. Sei es mit einem Einachser in den Dschungel fahren, sein Abendessen selber fischen oder die bekannte historische Tempelruinen von Sukhothai besuchen.
Wir befinden uns ca. 45 min Fahrt vom Flughafen Sukhothai entfernt. Unser Wünsch ist es unseren Gästen die thailändische Kultur näher zubringen.

Diese Seite wurde in einem neuen Fenster geöffnet. Schließen Sie es bitte mit dem Kreuz oben rechts.